Spurweite vorne: 1210 Spurweite hinten: 1170 mm Radstand: 1530 mm Doppelquerlenkerachse mit Pullrod-Aktuierung, voll einstellbare KW Formula Student Dämpfer
Board-Elektronik
LV-Batterie und selbstentwickeltes Spannungsmodul Selbstentwickelte Live-Telemetrie Selbstentwickeltes Batterie-Management-System Selbstentwickelte Motor-Control-Unit Selbstentwickeltes GPS-Modul mit Lap-Trigger Eigenes Multifunktionslenkrad mit Grafikdisplay
Iltis 21E
Allgemein
Länge: 2840mm
Höhe: 1460mm
Breite: 1180mm
Gewicht: 221kg
Höchstgeschwindigkeit: 120km/h
Antrieb: Heckantrieb mit zwei Motoren
Technische Neuerungen
Erster E-Iltis des BRT
Neuer E-Antriebsstrang
Anpassung der Board-Elektronik auf 24V
Neues Batterie-Management System
Antriebsstrang
Inverter: Lenze DCU 6060
Motoren: 2x EMRAX 208
Leistung: 2x 68kW
Drehmoment:
Getriebe: Selbstentwickeltes einstufiges Getriebe
Übersetzung: 1:4,41
Kühlung: Selbstentwickelter Kühler zentral hinten
Accumulator
Antriebsspannung: 600V
Kapazität: 6,8kWh
Batterie-Typ: LiCoO2 Pouch-Zellen
Fahrwerk
Spurweite vorne: 1210
Spurweite hinten: 1170 mm
Radstand: 1530 mm
Doppelquerlenkerachse mit Pullrod-Aktuierung, voll einstellbare KW Formula Student Dämpfer
Board-Elektronik
LV-Batterie und selbstentwickeltes Spannungsmodul
Selbstentwickelte Live-Telemetrie
Selbstentwickeltes Batterie-Management-System
Selbstentwickelte Motor-Control-Unit
Selbstentwickeltes GPS-Modul mit Lap-Trigger
Eigenes Multifunktionslenkrad mit Grafikdisplay
Reifen
Continental Niederquerschnitt Slicks/Regenreifen
Dimension vorne/hinten: 205/470R13 34M
Felgen: OZ-Felgen 13-Zoll aus Magnesium
Bremsen
ISA Racing Bremsen 4 Kolben-Festsattel vorne und 2 Kolben-Festsattel hinten.
Rahmen
Art: Stahl-Gitterrohrrahmenkonstruktion
Material: 25CrMo4
Sonstiges: Verstellbare Pedalerie
Aerodynamics
CFD optimiertes Aeropaket
Front- und Heckflügel hergestellt durch optimierten CFK-Leichtbau
Topologie optimierte Aero-Halter